Aktuelles aus den Projekten

Ab 10. Dezember werden dringend freiwillige Helfer gesucht zur Mitarbeit in der Türkei. Aufenthalt mindestens 4 Wochen. Tätigkeit: Mithilfe bei der Verteilung von Hilfsgütern. Mindestalter: 20 Jahre.

Projektorganisation: Imece Initiative – Empathie macht uns menschlich  (bitte klicken).

Info-Package für Freiwillige Mitarbeiter: 

 

Weitere Details gerne auf Anfrage.
Kontakt: g.strasser@sailbeautiful.com 

Bild 1 Aktion Reisch.jpg

Neben Lebensmitteln und weiteren Gütern für jeden Tag werden auch Holzöfen zusammen mit Brennmaterial verteilt. Diese finden dann in den Zelten Platz. 

FEz47HxXoAIYWku.jfif

Claus-Peter Reisch, eigentlich Kapitän in der Seenotrettung und Mitglied unserer Spendenjury ist derzeit in der Türkei vor Ort. Er hilft mit, Güter des täglichen Bedarf in Camps zu verteilen, in denen sich nicht registrierte Geflüchtete auf den Winter vorbereiten müssen.